Eine Weihnachtsgeschichte

CoverJohanna Amthor, Eine Weihnachtsgeschichte, München 2007

ISBN 978-3-8316-1343-4

34 S. broschiert

erhältlich zum Preis von 6,80 Euro

Ein alter Mann wird mit seiner schmerzvollen Erinnerung konfrontiert und entdeckt inmitten der vermeintlichen Trostlosigkeit seine eigene Stärke.

 

Für den alten Herrn Weigel ist der 24. Dezember kein glücklicher Tag: Vor zwei Jahren starb an Weihnachten seine Frau Lissy im Krankenhaus Sankt Vinzenz. Durch einen Zufall verbringt er das Weihnachtsfest wieder in diesem Krankenhaus, doch dieses Mal sieht er alles mit anderen Augen …

 

Mit Illustrationen von Katja Hellmich.

Erhältlich im Buchhandel oder

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.