Über mich

Porträt: Johanna AmthorJohanna Amthor

Geboren in Mähren, aufgewachsen im Landkreis Starnberg, lebe ich heute mit meiner Familie in der Nähe von Bremen. Hier arbeite ich seit vielen Jahren ehrenamtlich in der Krankenhausseelsorge und bin Mitglied im Präventionsrat gegen Gewalt der Stadt Rotenburg. Außerdem schreibe ich Jugendliteratur, Erzählungen, Novellen und Kurzgeschichten.

 

Kontakt

Johanna Amthor, Postfach 28, D – 27386 Bothel

E-Mail (Bitte klicken, um die volle Adresse zu zeigen.)

 

Kontaktformular

Sonstiges

Die Lieferung von Büchern ist nur möglich, so lange der Vorrat reicht. Möglicherweise fallen Versandgebühren an. Angaben über Preise und Verfügbarkeit von Büchern sind nicht verbindlich.

Es wird keine Haftung übernommen für externe Seiten und andere Web-Inhalte, auf die von meinen Seiten aus verlinkt wird.